Support

Teamviewer

Geben Sie den Code ein, den Sie von uns erhalten haben und klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.

Anweisungen für Microsoft Edge
Drücken Sie auf den Knopf Ausführen in der angezeigten Meldung. Beispiel:
Anweisungen für Firefox
Drücken Sie auf den Knopf Datei speichern in der angezeigten Meldung. Beispiel: Nach dem Speichern müssen Sie die heruntergeladene Datei ausführen. Klicken Sie hierzu auf die Download Schaltfläche und anschliessend auf den TeamViewer... Eintrag.
Anweisungen für Google Chrome
Klicken Sie auf den TeamViewer Download in der Leiste am unteren Bildschirmrand. Beispiel:
Anweisungen für Internet Explorer
Drücken Sie auf den Knopf Ausführen in der angezeigten Meldung. Beispiel: 

Go-To-Assist

Geben Sie Ihren Namen und den Code ein, welchen Sie von uns erhalten haben und klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.

E-Mail

Für Support Anfragen senden Sie einfach eine E-Mail an empfang@toppic.ch. Beschreiben Sie ihre Probleme und Anliegen bitte möglichst genau, unter anderem sollten folgende Punkte aufgeführt sein:
  • Welche Schritte führten zu dem Problem
  • Wie oft tritt das Problem auf
  • Ein oder mehrere Bildschirmfotos (Screenshots) welche das Problem illustrieren